Für die Umkehr der Sünder schenkte uns die Gottesmutter Rosenduft und sonderte durch ihre Statue – ihren Körper auswringend – duftendes Öl ab. Zuerst hielt die wundertätige Muttergottesstatue das Öl für 400 tagelang in ihrem Haupt – und begann am 24. November 1992 es abzusondern, als Pater Raymond Spies die Muttergotteskapelle besuchte. Er entdeckte das duftende Öl, nachdem er das Rosenkranzgebet – mit Julia Kim, ihrem Ehemann Julio und Administrator Lubino Park – beendete und die Statue umarmte. Die Muttergottesstatue sonderte 700 aufeinander folgenden Tage duftendes Öl bis zum 23. Oktober 1994 ab. Nachdem das duftende Öl sich einstellte, spendete uns die Gottesmutter fortwährend wohlriechenden Duft. Sie sagte in Ihrer Botschaft, dass der Duft und das wohlriechende Öl Zeichen ihrer Gegenwart, Liebe und Freundschaft seien. Anfang März 2001 begann die Muttergottesstatue erneut das duftende Öl abzusondern. .

Zeugnisse über die Bluttränen der Muttergottesstatue

Was ist das letzte Abendmahl? Es ist das Fest der Liebe und des Teilens. Um meine ganze Liebe, die so stark, innig und tief ist, meinem geliebten Papst, den Kardinälen, Bischöfen, Priestern, Ordensleuten und all den Kindern der Welt mit meinem Sohn Jesus restlos zu geben, schenke ich mich euch ganz, und so gebe ich euch den Duft und das Öl. Der Duft und das Öl, die ich euch allen gebe, sind Geschenke Gottes und Zeichen meiner Gegenwart, Liebe und Freundschaft.
(Muttergottes zu Julia Kim in Naju /Korea, am 8. April 1993)


Die Statue sonderte viele Mengen duftenden Öles ab, als Pater Raymond Spies die Kapelle besuchte ( 24. November 1992).

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Angefangen vom Haupt floss an der Statue duftendes Öl herunter

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am 12. März floss der Statue von ihrem Haupt mit Blut vermischtes, duftendes Öl herab.

                

 

 

 

 

 


 

“Duft und Öl, die ich euch allen gebe, sind Geschenke Gottes und Zeichen meiner Gegenwart, Liebe und Freundschaft.“ (8. April 1993, Muttergottes zu Julia Kim in Liebesbotschaft))

 4.August 2007 (Herz- Mariä Sühnesamstag)

 

 

 

Auf dem Acryldeckel in der Muttergotteskapelle – an der Stelle, wo am 27. August 1997 eine Hostie herabkam und seither bis zu heutigem Tage aus der Stelle nach Rosen sowie Lilien duftet – kam viele Mengen vom duftendes Öl herab und es verwandelte sich in Milch (4. August 2007) 


1. September 2007 (Herz - Mariä Sühnesamstag)
  

 1. September 2007 (Herz- Mariae Sühnesamstag)


6. Oktober 2007 (Herz - Mariä Sühnesamstag)
 


  Reichliche Mengen von Duftendes Öl flossen auf dem Glaskuppel des Anbetungsraumes auf dem Erscheinungsbergs herab (6. Oktober 2007)

Duftendes Öl kam auf der 9. Station des Kreuzweges des Erscheinungsbergs herab

 Duftendes Öl kam in goldgelbe und prächtige Farbe auf dem Wasserkanister, herab, der das Wasser aus der Gnadenquelle enthält

Duftendes Öl bedeckt die Oberfläche des Gnadenwassers in einem Behälter


 
19. Oktober 2007 – 21. Jubiläumsfest, seit die Muttergottesstatue zum ersten Mal in Naju/Korea Bluttränen vergoss -

 

Auf der 12. Station des Kreuzweges des Erscheinungsbergs ließ der Herr duftendes Öl herabkommen



 8. Dezember 2007 – Hochfest Unbefleckte Empfängnis Mariens sowie Gedenkfeier der         Eröffnung der Muttergotteskapelle in Naju-

 Viele Mengen von Milch kam an diesem Tag auf den Acryldeckel der Muttergotteskapelle , an der Stelle, wo am 27. August 1997 heilige Hostie herab kam, herab (8. Dezember 2007)

Duftendes Öl kam auf den Glaskuppel sowie auf den Steinen des Anbetungsraums des Erscheinungsbergs herab (8. Dezember 2007)



 31. Dezember 2007 –1. Januar 2008  - Hochfest der Gottesmutter Maria (Jubiläumsfest des Hostienwunders auf dem Kalvarienbergs: Blut Christi verwandelte sich in Hostie)


Die schöne Muttergottesstatue sondert duftendes, goldgelbes Öl ab (8. Dezember 2008) 

 

Goldgelbes, duftendes Öl hat sich angesammelt


 5. Januar 2008 – Herz Mariä Sühnesamstag

 

Die Muttergottesstatue floss Tränen auf der rechten Auge und sondert duftendes Öl ab (5. Januar 2008)

Milch kam auf der Acryldeckel in der Muttergotteskapelle herab (5. Januar 2008)

Viele Mengen von Milch kam auf der 1. Station des Kreuzwegs des Erscheinungsbergs herab (5. Januar 2008)

Auf dem Kleidung eines Pilgers kam Milch herab (5. Januar 2008)


 2. Februar 2008 /  Herz - Mariä Sühnesamstag

 

 Die Muttergottesstatue sondert duftendes Öl ab (19. April 2007)

 

Während des Rosenkranzgebets im Anbetungsraum des Erscheinungsbergs  kam reichliche Menge vom duftendes Öl herab (2. Februar 2008)


 1. März 2008 – Herz Mariensühnesamstag und Hochfest des heiligen Josef
 


 Die Muttergottesstatue sondert duftendes Öl ab (1. Maerz 2008)

Auf den Acryldeckel in der Kapelle kam Milch herab (1. März 2008)

 

 Duftendes Öl kam in Anbetungsraum des Erscheinungsbergs herab (1. März 2008)


20. – 23. März 2008 – Während des Triduums gegebene Zeichen und Liebe der Gottesmutter

 

Am Gründonnerstag sondert die schöne Muttergottesstatue ihren Körper auswringend goldgelbes, duftendes Öl ab (20.März 2008)

20. März 2008  

Blut und Milch kamen auf dem Acryldeckel der Kapelle herab

Duftendes Öl kam auf dem Glaskuppel sowie Steinen des Anbetungsraums herab

 


 


  
 5. April 2008 /  Herz - Mariäe Sühnesamstag  

 

 Milch kam auf dem Glasdeckel in Anbetungsraum des Erscheinungsbergs

 

Copyright © 2008  Minja Cäcilia Pohl.  Alle Rechte vorbehalten.